In einem Gespräch setzten Sie sich ein attraktives und motivierendes Ziel. Ich unterstütze Sie dabei, ihren erstrebenswerten Zustand zu entfalten. Gemeinsam machen wir uns auf die Spuren nach der Ursache des Ungleichgewichts im Körpersystem. Über den Muskeltest ermitteln wir die geeignete Methode um die Zielerreichung bestmöglichst anzugehen. Mittels sanften Anwendungen aus Berührung, Bewegung, Atem und Energie (z.B. Akupressur, Klang, Essenzen, Affirmationen, Körperübungen) werden Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht gebracht. Die Behandlung findet je nach Methode und Bedürfnis der Klientin/des Klienten liegend, stehend oder sitzend – in bequemer Kleidung – statt. Eine Sitzung dauert ca. 90 Minuten. Mit Kindern macht die Arbeit von 45 bis maximal 60 Minuten Sinn. Ich verrechne Sfr. 60.-* pro Sitzung. Der Betrag wird nach der Behandlung in bar bezahlt. *Im Juli 2018 schliesse ich die dreijährige Ausbildung zur dipl. holistischen Kinesiologin an der Apamed Fachschule in Jona ab. Bis dahin arbeite ich mit einem reduzierten Ansatz. Nachdem ich die Krankenkassenanerkennung erlangt habe, werde ich meinen Ansatz den ortsüblichen Tarifen anpassen.
Behandlungen
© Gemeinschaftspraxis Horgen, Bahnhofstr. 18, 8810 Horgen / www.gemeinschaftspraxis-horgen.ch Home AD(H)S Coaching Bioresonanz Homöopathie Kinesiologie Osteopathie Kontakt Links Kinesiologie Was ist Kinesiologie? Was kann Kinesiologie? Behandlungen Methoden Meine Haltung Zu meiner Person Kontakt