Indem Kinesiologie die Selbstheilungskräfte aktiviert kann sie eine schulmedizinische Behandlung unterstützen und ergänzen. Es werden keine medizinischen Diagnosen gestellt. Das Einhalten der Schweigepflicht ist für mich selbstverständlich und ich gehe sorgfältig mit persönlichen Daten um. Ich arbeite nach den ethischen Richtlinien des Berufsverbands für Kinesiolgie Kinesuisse. Eine fundierte Ausbildung sowie laufende Weiterbildungen und Supervisionen sind für mich eine selbstverständliche Voraussetzung für eine professionelle Therapeutin.
Meine Haltung
© Gemeinschaftspraxis Horgen, Bahnhofstr. 18, 8810 Horgen / www.gemeinschaftspraxis-horgen.ch Home AD(H)S Coaching Bioresonanz Homöopathie Kinesiologie Osteopathie Kontakt Links Kinesiologie Was ist Kinesiologie? Was kann Kinesiologie? Behandlungen Methoden Meine Haltung Zu meiner Person Kontakt