Maja Schmid Schon seit jeher fasziniert mich das Phänomen Mensch mit all seinen psychosozialen Facetten. Ich habe Soziale Arbeit studiert und bin nun seit mehreren Jahren als Sozialpädagogin in unterschiedlichen Bereichen tätig – hauptsächlich in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sowie deren Familien- und Bezugsystemen. Während dieser Arbeit sowie auf meinem persönlichen Lebensweg wurde mir immer bewusster wie wichtig es ist, der Mensch als Ganzes wahrzunehmen. In uns allen ist die Kraft für Selbstheilung vorhanden. In der Kinesiologie habe ich eine überzeugende und weitgreifende Möglichkeit gefunden, die innere Stärke der Menschen freizusetzen und langanhaltende Gesundheit zu gewährleisten. Seit Juni 2015 bin ich in Ausbildung zur dipl. holistischen Kinesiologin bei der Apamed Fachschule in Jona. Zusätzlich besuche ich regelmässig Supervisionen und absolviere Module des schulmedizinischen Basiswissens. Nebenbei arbeite ich als Gruppenleiterin und Praxisanleiterin in einer Freizeitbetreuung in Zug.
Meine Person
© Gemeinschaftspraxis Horgen, Bahnhofstr. 18, 8810 Horgen / www.gemeinschaftspraxis-horgen.ch Home AD(H)S Coaching Bioresonanz Homöopathie Kinesiologie Osteopathie Kontakt Links Kinesiologie Was ist Kinesiologie? Was kann Kinesiologie? Behandlungen Methoden Meine Haltung Zu meiner Person Kontakt